#Streuobst – auf allen Kanälen

Öffentlichkeitsarbeit

AUSGANGSLAGE

Dieser Text wird noch erstellt.

Dieser Text wird noch erstellt.

Dieser Text wird noch erstellt.

Dieser Text wird noch erstellt.

LÖSUNGSANSÄTZE

Dieser Text wird noch erstellt.

Dieser Text wird noch erstellt.

Dieser Text wird noch erstellt.

Sende uns Deine Kritiken, Fragen und Ideen

Gut wäre es wenn wir irgendwie Nachwuchs gewinnen könnten. Im örtlichen OGV fehlen zwei Generationen. Mit meinen 62 Jahren gehöre ich zur „Krabbelgruppe“.

Es gibt sehr viel Garten-Sendezeit auf allen Fernsehkanälen, über Streuobstwiesen und ihren Nutzen für Mensch und Natur haben ich nur sehr selten etwas gesehen. Wenn jemand in 20 Sekunden zeigt wie man den Sommerschnitt an einem dicht belaubten Bäumchen durchführt, so ist das ein Scherz, die Zuschauer verstehen da gar nichts mehr.